Firmendetails
  • Ningbo Bowei Mould Metal Products Co., Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Westeuropa , Afrika , Asien , Karibik , Ozeanien , Andere Märkte , Weltweit
  • Exporteur:31% - 40%
  • Zert:ISO9001, ISO14001
  • Beschreibung:Wasser Pumpe Serie,Aluminium Druckguss,Wasser Pumpe Schimmel,Sterben Sie gießen Wasser Pumpe Teil
Ningbo Bowei Mould Metal Products Co., Ltd Wasser Pumpe Serie,Aluminium Druckguss,Wasser Pumpe Schimmel,Sterben Sie gießen Wasser Pumpe Teil
Zuhause > Produkt-Liste > Wasser Pumpe Serie

Wasser Pumpe Serie

Produktkategorie von Wasser Pumpe Serie, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wasser Pumpe Serie , Aluminium Druckguss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasser Pumpe Schimmel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Wasser Pumpenteile

Modell : BW-0503

1. Hohe Belastbarkeit und Genauigkeit 2. Hohe Dichte und Härte 3. Abrieb- und Korrosionsbeständigkeit 4. Präzisions Zuverlässigkeitsgrenzen Korrektur 5. Hohe Qualität mit günstigen Preis 6. ROHS-konform Wir spezialisieren uns in Wide Range of...

 Klicken Sie Hier Für Details
Aluminium-Druckguss-Wasser-Pumpe-Mould

Modell : BW-0512

1. Hohe Belastbarkeit und Genauigkeit 2. Hohe Dichte und Härte 3. Abrieb- und Korrosionsbeständigkeit 4. Präzisions Zuverlässigkeitsgrenzen Korrektur 5. Hohe Qualität mit günstigen Preis 6. ROHS-konform Wir spezialisieren uns in Wide Range of...

 Klicken Sie Hier Für Details
Aluminium-Druckguss-Wasser-Pumpe-Teil

Modell : BW-0511

1. Hohe Belastbarkeit und Genauigkeit 2. Hohe Dichte und Härte 3. Abrieb- und Korrosionsbeständigkeit 4. Präzisions Zuverlässigkeitsgrenzen Korrektur 5. Hohe Qualität mit günstigen Preis 6. ROHS-konform Wir spezialisieren uns in Wide Range of...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sterben von Gussteilen für Wasser-Pumpe

Modell : BW-0510

1. Hohe Belastbarkeit und Genauigkeit 2. Hohe Dichte und Härte 3. Abrieb- und Korrosionsbeständigkeit 4. Präzisions Zuverlässigkeitsgrenzen Korrektur 5. Hohe Qualität mit günstigen Preis 6. ROHS-konform Wir spezialisieren uns in Wide Range of...

 Klicken Sie Hier Für Details
Die Casting-Wasser-Pumpe-Teil

Modell : BW-0509

1. Hohe Belastbarkeit und Genauigkeit 2. Hohe Dichte und Härte 3. Abrieb- und Korrosionsbeständigkeit 4. Präzisions Zuverlässigkeitsgrenzen Korrektur 5. Hohe Qualität mit günstigen Preis 6. ROHS-konform Wir spezialisieren uns in Wide Range of...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wasser Pumpe Teil Serie Aluminium-Druckguss

Modell : BW-0508

1. Hohe Belastbarkeit und Genauigkeit 2. Hohe Dichte und Härte 3. Abrieb- und Korrosionsbeständigkeit 4. Präzisions Zuverlässigkeitsgrenzen Korrektur 5. Hohe Qualität mit günstigen Preis 6. ROHS-konform Wir spezialisieren uns in Wide Range of...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wasser Pumpe Teil Serie Aluminium-Druckguss

Modell : BW-0507

1. Hohe Belastbarkeit und Genauigkeit 2. Hohe Dichte und Härte 3. Abrieb- und Korrosionsbeständigkeit 4. Präzisions Zuverlässigkeitsgrenzen Korrektur 5. Hohe Qualität mit günstigen Preis 6. ROHS-konform Wir spezialisieren uns in Wide Range of...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wasser Pumpe Teile Aluminium Druckguss

Modell : BW-0506

1. Hohe Belastbarkeit und Genauigkeit 2. Hohe Dichte und Härte 3. Abrieb- und Korrosionsbeständigkeit 4. Präzisions Zuverlässigkeitsgrenzen Korrektur 5. Hohe Qualität mit günstigen Preis 6. ROHS-konform Wir spezialisieren uns in Wide Range of...

 Klicken Sie Hier Für Details
Aluminium-Druckguss-Wasser Pumpenteile

Modell : BW-0505

1. Hohe Belastbarkeit und Genauigkeit 2. Hohe Dichte und Härte 3. Abrieb- und Korrosionsbeständigkeit 4. Präzisions Zuverlässigkeitsgrenzen Korrektur 5. Hohe Qualität mit günstigen Preis 6. ROHS-konform Wir spezialisieren uns in Wide Range of...

 Klicken Sie Hier Für Details
Die Casting-Wasser-Pumpe-Teil

Modell : BW-0504

1. Hohe Belastbarkeit und Genauigkeit 2. Hohe Dichte und Härte 3. Abrieb- und Korrosionsbeständigkeit 4. Präzisions Zuverlässigkeitsgrenzen Korrektur 5. Hohe Qualität mit günstigen Preis 6. ROHS-konform Wir spezialisieren uns in Wide Range of...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wasser-Pumpe-Teil

Modell : BW-0502

1. Hohe Belastbarkeit und Genauigkeit 2. Hohe Dichte und Härte 3. Abrieb- und Korrosionsbeständigkeit 4. Präzisions Zuverlässigkeitsgrenzen Korrektur 5. Hohe Qualität mit günstigen Preis 6. ROHS-konform Wir spezialisieren uns in Wide Range of...

 Klicken Sie Hier Für Details
Aluminium-Druckguss-Wasser Pumpenteile

Modell : BW-0501

1. Hohe Belastbarkeit und Genauigkeit 2. Hohe Dichte und Härte 3. Abrieb- und Korrosionsbeständigkeit 4. Präzisions Zuverlässigkeitsgrenzen Korrektur 5. Hohe Qualität mit günstigen Preis 6. ROHS-konform Wir spezialisieren uns in Wide Range of...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Wasser Pumpe Serie Lieferanten

Wasser Pumpe Serie
(1) Aluminium sterben Casting Teil/Wasser Pumpe Serie
(2) Wasser Pumpe Serie richtet sich nach ISO9001 standard
(3) Zeichnungen und Proben Kunden sind hoch gefolgt.
(4) Bearbeitung alle möglichen Stile nach Kundenwunsch
(5) starke R & D center Design-System und strenge Kontrolle Prozesse um die Wasserqualität Pumpe Teil Serie zu gewährleisten.
(6) Aluminium Druckguss geeignet für Kommunikation, Autoteile, Teil der Leuchtenserie, Wasser Pumpe Serie, Power Tool Serie, Heizkörper teilige Serie, antistatische Fußböden Produkte und anderen Produkten der Serie.


Wasser Pumpe Teil Serie Produktionsfluss:
Drawings→ Schimmel machen →raw Casting → Sandstrahlen →rough Bearbeitung oder Fertigbearbeitung →surface Behandlung →product Check→ Verpackung strenge →delivery



Unser Vorteil
(1) zehn Jahre Erfahrung in Herstellung und Export von Wasser Pumpe Serie.
(2) OEM und Service nach Maß für Wasser-Pumpe Serie.
(3) alle Arten von Gussteilen können nach Zeichnung, Muster oder bestimmten Industriestandard hergestellt werden.
(4) starkes engineering-Team macht hochwertige
(5) der abgestimmte Service (Gießen, Bearbeitung und Oberflächenbehandlung) ermöglichen die niedrigeren Preis.
(6) fortgeschrittene Ausrüstungen.
(7) volle materielle Prozess- und Qualitätskontrolle Testsystem.
(8) Wasser Pumpe Serie Qualitätsgarantie und termingerechte Lieferung.


Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie uns über die Details für Wasser Pumpe Serie sprechen. Sie benötigen, senden Sie uns Ihre Zeichnung oder Muster zu ersten Formen. Dann wir Sie zitieren Preis, wenn Preis akzeptiert, wir öffnen Form für Sie und senden Sie vor Massenproduktion Probe.


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2018 Ningbo Bowei Mould Metal Products Co., LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Kenn Tse Mr. Kenn Tse
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Ningbo Bowei Mould Metal Products Co., Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , West Europe , Africa , Asia , Caribbean , Oceania , Other Markets , Worldwide
  • Exporter:31% - 40%
  • Certs:ISO9001, ISO14001
  • Description:Water Pump Part Series,Aluminium Die Casting,Water Pump Mould,Die Casting Water Pump Part
Ningbo Bowei Mould Metal Products Co., Ltd Water Pump Part Series,Aluminium Die Casting,Water Pump Mould,Die Casting Water Pump Part
Home > Products > Water Pump Part Series

Water Pump Part Series

Product categories of Water Pump Part Series, we are specialized manufacturers from China, Water Pump Part Series, Aluminium Die Casting suppliers/factory, wholesale high-quality products of Water Pump Mould R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Water Pump Parts
Water Pump Parts

Model No. : BW-0503

1. High Load Capacity and Accuracy 2. High Density and Hardness 3. Abrasion and Corrosion Resistance 4. Precision Fiducial Correction 5. High Quality with Competitive Price 6. ROHS compliant We specialize in Wide Range of Casting Parts. Ships and...

China Water Pump Part Series of with CE
Aluminium Die Casting Water Pump Mould
Aluminium Die Casting Water Pump Mould

Model No. : BW-0512

1. High Load Capacity and Accuracy 2. High Density and Hardness 3. Abrasion and Corrosion Resistance 4. Precision Fiducial Correction 5. High Quality with Competitive Price 6. ROHS compliant We specialize in Wide Range of Casting Parts. Ships and...

China Manufacturer of Aluminium Die Casting
Aluminium Die Casting Water Pump Part
Aluminium Die Casting Water Pump Part

Model No. : BW-0511

1. High Load Capacity and Accuracy 2. High Density and Hardness 3. Abrasion and Corrosion Resistance 4. Precision Fiducial Correction 5. High Quality with Competitive Price 6. ROHS compliant We specialize in Wide Range of Casting Parts. Ships and...

High Quality Water Pump Mould China Supplier
Die Casting Water Pump Parts
Die Casting Water Pump Parts

Model No. : BW-0510

1. High Load Capacity and Accuracy 2. High Density and Hardness 3. Abrasion and Corrosion Resistance 4. Precision Fiducial Correction 5. High Quality with Competitive Price 6. ROHS compliant We specialize in Wide Range of Casting Parts. Ships and...

High Quality Die Casting Water Pump Part China Factory
Die Casting Water Pump Part
Die Casting Water Pump Part

Model No. : BW-0509

1. High Load Capacity and Accuracy 2. High Density and Hardness 3. Abrasion and Corrosion Resistance 4. Precision Fiducial Correction 5. High Quality with Competitive Price 6. ROHS compliant We specialize in Wide Range of Casting Parts. Ships and...

China Supplier of Water Pump Part Series
Water Pump Part Series Aluminium Die Casting
Water Pump Part Series Aluminium Die Casting

Model No. : BW-0508

1. High Load Capacity and Accuracy 2. High Density and Hardness 3. Abrasion and Corrosion Resistance 4. Precision Fiducial Correction 5. High Quality with Competitive Price 6. ROHS compliant We specialize in Wide Range of Casting Parts. Ships and...

China Factory of Aluminium Die Casting
Water Pump Part Series Aluminium Die Casting
Water Pump Part Series Aluminium Die Casting

Model No. : BW-0507

1. High Load Capacity and Accuracy 2. High Density and Hardness 3. Abrasion and Corrosion Resistance 4. Precision Fiducial Correction 5. High Quality with Competitive Price 6. ROHS compliant We specialize in Wide Range of Casting Parts. Ships and...

Water Pump Mould Made in China
Water Pump Parts Aluminium Die Casting
Water Pump Parts Aluminium Die Casting

Model No. : BW-0506

1. High Load Capacity and Accuracy 2. High Density and Hardness 3. Abrasion and Corrosion Resistance 4. Precision Fiducial Correction 5. High Quality with Competitive Price 6. ROHS compliant We specialize in Wide Range of Casting Parts. Ships and...

Professional Manufacturer of Die Casting Water Pump Part
Aluminium Die Casting Water Pump Parts
Aluminium Die Casting Water Pump Parts

Model No. : BW-0505

1. High Load Capacity and Accuracy 2. High Density and Hardness 3. Abrasion and Corrosion Resistance 4. Precision Fiducial Correction 5. High Quality with Competitive Price 6. ROHS compliant We specialize in Wide Range of Casting Parts. Ships and...

Leading Manufacturer of Water Pump Part Series
Die Casting Water Pump Part
Die Casting Water Pump Part

Model No. : BW-0504

1. High Load Capacity and Accuracy 2. High Density and Hardness 3. Abrasion and Corrosion Resistance 4. Precision Fiducial Correction 5. High Quality with Competitive Price 6. ROHS compliant We specialize in Wide Range of Casting Parts. Ships and...

Professional Supplier of Aluminium Die Casting
Water Pump Part
Water Pump Part

Model No. : BW-0502

1. High Load Capacity and Accuracy 2. High Density and Hardness 3. Abrasion and Corrosion Resistance 4. Precision Fiducial Correction 5. High Quality with Competitive Price 6. ROHS compliant We specialize in Wide Range of Casting Parts. Ships and...

Aluminium Die Casting Water Pump Parts
Aluminium Die Casting Water Pump Parts

Model No. : BW-0501

1. High Load Capacity and Accuracy 2. High Density and Hardness 3. Abrasion and Corrosion Resistance 4. Precision Fiducial Correction 5. High Quality with Competitive Price 6. ROHS compliant We specialize in Wide Range of Casting Parts. Ships and...

China Water Pump Part Series Suppliers

Water Pump Part Series
1) Aluminum Die Casting part/water pump part series
2) Water pump part series conforms to ISO9001 standard
3) Clients' drawings and samples are highly followed.
4) Machining all sorts of styles, according to customers' requirements
5) Strong R&D center design system and strict inspection processes to ensure the water pump part series quality.
6) Aluminum Die Casting suitable for communications, auto parts, Lamp Part Series, water pump part series, Power Tool Series, radiator part series, anti-static flooring products and Other Series Products.


Water Pump Part Series Production Flow:
Drawings→ mould making →raw casting → sandblasting →rough machining or finish machining →surface treatment →product check→ packing →delivery strict



Our Advantage
(1) Ten years of experience in manufacturing and exporting water pump part series.
(2) OEM and custom-made service for water pump part series.
(3) All kinds of castings can be manufactured according to drawing, sample or specific industry standard.
(4) Strong engineering team makes high quality
(5) The coordinated service (casting, machining and surface treatment) make lower price possible.
(6) Advanced-level equipments.
(7) Full material testing process and quality control system.
(8) water pump part series quality warranty and on time delivery.


If you are interested, please contact us to talk about the details for water pump part series. You need to send us your drawing or sample to make mold first. Then we quote you price, if price accepted, we will open mold for you and send you sample before mass production.


Copyright © 2018 Ningbo Bowei Mould Metal Products Co., Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
GUO Mr. GUO
What can I do for you?